Donnerstag, 2. Mai 2013

Notizbuch mit Eule

Vielleicht habt Ihr mein neues Notizbuch ja schon auf Dawanda entdeckt ... aber ich muss es natürlich auch hier noch in voller Breite und Länge zeigen - bin ich doch auch mal auf die Eule gekommen *grins*.


Eigentlich kann ich den derzeit herrschenden Eulenrausch nicht so ganz nachvollziehen - gut, die sind süß - aber ich habe mich nun doch mal mitreißen lassen - sie sind ja auch süß ... sagte ich das schon?  *grins*


Außerdem war das letzte Notizbuch auf meinem Tisch noch so lehr und nachdem ich ein paar Beulen-Eulen genäht habe ... natürlich auch für meinen Dawanda-Shop ... lachte mich die Eule an und sagte, dass sie auch gerne mal auf ein Notizbuch möchte statt immer nur Beulen zu kühlen *lach*.


Ihr Wunsch war mir Befehl ... uns es sieht schon süß aus ... *Herz*



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    Mensch das ist ne tolle Idee mit der Eule auf dem Buch. Die hab ich nämlich auch daheim und bisher nur Filzeulen zur Deko daraus gebastelt. :)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß, liebe Sigrid. Obwohl ich noch kein Eulenprojekt verwirklicht habe, sehe ich sie sehr gerne - und dein Notizbuch ist ja noch richtig nützlich. Ganz toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und da die Eule ja als weise gilt, macht sie sich auf einem Notizbuch ganz besonders toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    deine Eule ist so schön und passt super auf das Notizbuch!
    Hab vor einiger Zeit auch etliche Notizbüchlein mit der Sizzix-Eule gefertigt. Wenn du mal schauen möchtest, klick einfach hier! - und einfach weiter nach unten scrollen; es sind mehrere Posts.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
    Viele liebe Grüße - bis vielleicht bald -
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, die Eule sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid