Donnerstag, 16. Mai 2013

Neues Video

Zuerst einmal lieben Dank für Eure netten Kommentare und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.

Wie ich es gestern versprochen habe, gibt es heute wieder ein Video und zwar zu der Gucklochkarte von gestern - nur dass ich mir neue Motive ausgesucht habe ... es soll ja nicht langweilig werden *grins*.


Und so habe ich mir für das Video die Framelits vom Garten-Mix geschnappt und siehe da ... tatata ... mit Blümchen geht es auch *grins*.


Für das Füllen der Lücken reicht natürlich ein Reststreifen Papier - Hurra! Die Restekiste ist wieder ein klitzekleines Bisschen leerer *lach*.



So, nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, denn ich hoffe natürlich, dass Ihr schon sehnsüchtig auf mein Video wartet :o)


Ich wünsche Euch natürlich wie immer viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    diese Karte ist auch wunderschön. Danke für dein wunderbar erklärtes Video. Du machst das immer echt ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, was für eine bezaubernde Idee mit diesen Framelits! Deine Blumen sehen großartig aus!
    Danke für das Video dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Your funky flowers look great. The apertures add lots of interest. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid