Montag, 27. Mai 2013

Maniac-Monday

Wie Ihr ja mitbekommen habt, waren in den letzten Wochen immer wieder ein paar Tage ziemlich "maniac" ... da bin ich froh, dass ich mich heute beim Maniac-Monday austoben kann *grins*.


Ich weiß, unsere Layoutvorschläge sind nicht ganz so beliebt, aber Ihr wisst, wir feuen uns dann umso mehr, wenn Ihr einen Beitrag für uns an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt. 


Ich für meinen Teil zeige Euch natürlich gerne wieder ein Layout zu dem Thema.


Von dem Kurzurlaub mit meiner lieben Sylvia habe ich zwar auch schon ein Minialbum, aber die Tage waren einfach zu schön, um nicht noch mehr mit den Fotos zu machen. 


Und so ist dann sogar ein ganzes Album daraus geworden. Und diese Seite hier, ist meine Startseite.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.