Freitag, 24. Mai 2013

Jeder bitte nur ein Kreuz

Na, den Spruch kennt Ihr doch sicher auch oder? Und für mich passt er gerade besonders gut *grins*. Ich trage mein Kreuz mit der Aufschrift "Telefon" und Stampin' Up! trägt ein kleineres mit der Aufschrift "Online-Shop".

Ja, Ihr habt richtig gelesen, Stampin' Up! geht mit den Produkten online - aber der Shop steckt derzeit noch in den Kinderschuhen und ist nur auf englisch und per Kreditkarte zu nutzen. Also werde ich noch ein bisschen warten, bis ich ihn online stelle, damit dann hoffentlich alles glatt läuft. Aber spicken könnt Ihr ja schon mal ...

Wenn dem Kind die Schuhe passen, werdet Ihr dann auch einen Link hier auf der Seite finden - also schaut immer mal wieder vorbei. Das heißt natürlich nicht, dass Ihr nicht mehr über mich bestellen könnt. Ich hoffe, meine persönliche Note überzeugt Euch auch weiterhin  *lach*.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid