Mittwoch, 29. Mai 2013

Heft, die zweite

Ich freue mich sehr, dass Ihr wieder so viele nette Kommentare hinterlassen habt. Da Silvia mir den Tipp gegeben hat, dass es aber auch reicht, nur Anonyme Kommentare zu sperren, habe ich versuchsweise die Sicherheitsabfrage wieder entfernt ... ich weiß, die nervt sehr - aber nun nicht mehr :o)

Und da Euch mein Heft gefallen hat, gibt es heute ein weiteres - außerdem brauche ich natürlich Nachschub für meinen Dawanda-Shop *grins*.


Endlich habe ich mir auch mal das Vellum von Stampin' Up! bestellt. Ich war bisher immer der Meinung, dass Transparentpapier eigentlich ausreicht, aber ... was soll ich sagen ... da habe ich mich mal wieder getäuscht.


Ich hatte unterschätzt, wie dick das Vellum tatsächlich ist und so kann man auch viel besser darauf stempeln und embossen, was ich natürlich gleich getestet habe.


Und was bietet sich da mehr an als mein derzeitiger Lieblingsschmetterling?

 

Kommentare:

  1. Dieser Schmetterling ist immer wieder ein absoluter Eyecatcher und auf deinem tollen Heft und der Art wie du ihn gemacht hast noch einmal so toll. Eigentlich habe ich immer gedacht, der ist viel zu groß und ihn deshalb nicht gekauft. Nachdem ich ihn nun bei dir gesehen habe, denke ich doch über die Anschaffung nach.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses sieht einfach super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du die Kommentarfunktion wieder geändert hast :) Dein Heft sieht klasse aus, der Schmetterling ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Super Heft, liebe Sigrid. Das Problem mit den Kommentaren hatte ich auch. Ich habe den Eindruck es verläuft immer wellenartig. Mal kommt es 'dicke' und dann ist wieder Ruhe.

    LG und bleib schön kreativ, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sigrid,

    das Heft ist ein Traum. :-)

    LIebe Grüße
    Natti

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    was denkst du denn, auch wenn diese Kommentarfunktion nervt, ich komme doch trotzdem immer wieder sehr gerne hier her. Aber ich freue mich jetzt, dass du eine andere Lösung gefunden hast und danke dir dafür.
    Dein Heft sieht wieder so zauberhaft aus. Den Schmetterling muss ich unbedingt noch haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Love this butterfly on vellum and your book looks beautiful. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid