Donnerstag, 30. Mai 2013

Heft die Dritte

Ach, Ihr wisst ja, wenn ich erst mal anfange ... so ist natürlich noch ein weiteres Heft gepimpt worden. Dieses Mal allerdings mit - wie ich finde - sehr buntem Papier, aber mir war so danach *grins*.


Deshalb habe ich es bei der Gestaltung aber bewusst schlicht gehalten und wollte ursprünglich sogar nur Zierdeckchen und Blume aufkleben.


Aber dann fand ich das doch etwas leer und so sind Schleifenband und Perlen noch dazu gekommen ...


Mit diesem Heft verabschiede ich mich dann mal zu einer kurzen Kreativpause ins lange Wochende, denn gleich wird unser Besuch anrauschen und deshalb werde ich ein paar Tage nicht kreativ sein (können). Mein Keller ist jetzt Gästezimmer *grins*.

Genießt das hoffentlich auch für Euch lange Wochenende!

 
 

Kommentare:

  1. Mir ist es nicht zu bunt, ich find's toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    hach, das Papier habe ich ja auch gerade verbastelt, wie du ja schon gesehen hast. Es ist einfach zu schön. Ich finde dein Heft sieht super aus damit. Toll finde ich, dass du kleine Perlen an dein Zierdeckchen angebracht hast. Na dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinem Besuch. Wir haben ja leider keinen Feiertag, also wird morgen nochmal gekeult.
    Liebe Grüße und bis die Tage, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    deine gepimpten Hefte sehen alle ganz wundervoll aus!
    Ich habe noch soviel Kladden in meinem Schrank. Die sollte ich mal auch alle so wunderschön pimpen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid