Sonntag, 26. Mai 2013

Ganz früh ...

... bin ich heute morgen erst ins Bett gekommen ... oder ist es eher gestern spät geworden *grins*? 

Und dann haben mich gleich beim Öffnen meines Blogs wieder nette Kommentare erwartet *freu*. Leider kann ich den meisten von Euch nicht direkt per Mail antworten - daher kommt an dieser Stelle mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön an Euch :o)

Aber zu gestern: Scrap-Wochenende war angesagt und so haben wir wieder emsig im Keller Fotos verklebt. Mein Ehrgeiz ließ den anderen verkünden: "Ihr dürft erst gehen, wenn ich auch noch die beiden letzten Seiten von diesem Album fertig habe ..."  - hätte ich das lieber nicht sagen sollen? Denn so sind die letzten erst um 2.30 Uhr heute Morgen verschwunden *öhöm*.


Aber schön war's wieder uns ergiebiger als ich dachte. Fotos von den gebastelten Seiten habe ich allerdings noch nicht gemacht, aber dafür habe ich heute dann ein paar Seiten aus einem Album, das schon länger fertig ist.


Ähnlich wie bei "This and That" gibt es auch bei diesem LO viele Sechsecke.Schön bunt und locker um die Fotos angeordnet hat mir aber doch noch ein bisschen gefehlt.


Ja und was macht frau dann? Sie nimmt einfach das Spritzertool und schon sieht alles viel perfekter aus *lach*.

 

Kommentare:

  1. O-O bei dieser Uhrzeit wäre ich allerdings nicht mehr so kreativ wie du.. :D
    Aber wenn es Spaß macht, vergesse ich auch seh gerne die Zeit.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hat mal wieder so richtig Spaß gemacht - DANKE!!!! War dabei, bis zum erfolgreichen Ende :-) - nun ist mein Album auch endlich fertig.

    Freu mich jetzt schon auf die nächste Nachtschicht :-D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Scrap-Abende ist ja immer so lang! Tolle Seite!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid