Dienstag, 21. Mai 2013

Endlich läuft's ...?

Nach vielem Hin und Her haben wir den Wechsel zum neuen Telefonanbierte endlich geschafft ... zumindest hoffe ich das für heute und morgen *seufz*. Dann heißt es nur noch hoffen, dass wir unsere alten Telefonnummern wieder bekommen.

Deshalb bin ich zur Zeit auch nur per Mail wirklich gut erreichbar und heute werde ich voraussichtlich nicht online sein und wie es morgen aussieht wird sich dann noch zeigen.

Also müsst Ihr auf kreative Beiträge ein paar Tage warten.

Genießt die Zeit bis dahin.

 

Kommentare:

  1. Oh, ja das kenne ich, wir sind seit November dabei den Telefonanbieter zu wechseln. Ständig ist irgendetwas anderes. Drücke Euch die Daumen, dass das mit der Telefonnummerübernahme klappt ;)

    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. unser Wechsel von Telekom zu Alice hat bei uns problemlos geklappt. Da konnte ich mich nicht beschweren. Nur wir hatten dann eine neue Telefonnummer, aber nur deshalb, weil diese Telefonnummer im Telefonbuch 2x vergeben wurde.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid