Donnerstag, 9. Mai 2013

Elegantes Gitter

Ich freue mich sehr, dass Euch meine Herzen-Karte so gut gefallen hat und Ihr mir sooo viele liebe Kommentare dazu geschenkt habt *freu*.


Und ich hoffe natürlich, dass Euch meine heutige Karte zu genauso vielen Kommentaren hinreist - wenn sie auch nicht ganz so herzig ist.


Das "elegante Gitter" reizt mich immer sehr, aber irgendwie mangelt es mir dann doch an Ideen dazu *seufz*. 


Doch dieses Mal hat es gefluppt und mit kleinen Verschönerungen durch die Blümchen, Perlen und den netten Spruch war die Karte letztendlich doch schnell fertig und ich finde, dass nicht nur das Gitter elegant ist *grins*.

Genießt den Feiertag bei hoffentlich wundervollem Wetter!

 

Kommentare:

  1. Das Gitter macht wirklich richtig was her!! Einfach toll!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Karte ist auch klasse geworden, genau wie die Herzen Karte.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft! Das Gitter macht schon was her! Bin auch schon am Überlegen, ob ich es auch brauche.
    Und mit der Farbauswahl ist die Karte für jeden Anlass geeignet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich sehr elegant und wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte richtig gut!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. One of my fave die cuts!! :) You've done a gorgeous job with it!! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht!
    Edel!
    ... und einfach super schön!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte - total elegant.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid