Dienstag, 14. Mai 2013

Ein paar Minikärtchen

Zuerst einmal wieder vielen lieben Dank für Eure Kommentare *grins* ... Es ist soooo schön von Euch zu hören!

Deshalb gibt es heute für jede von Euch ein anderes Kärtchen ... also einfach eine Reihe an Minikärtchen.





Eigentlich lebe ich ja lieber in normalen Gößen - das ist wohl die deutsche Ordnung *lach*, aber dieses Mal hat es mich dann doch gereizt, mal etwas kleiner zu arbeiten.


So konnte ich mich dann austoben mit Herzen ...


... Blumen ...
 


... und noch mal Blumen ...




... und einer Blume für später ...


... und natürlich mit Schmetterlingen *grins*.

Nur die Verpackung für die Kärtchen ist noch nicht ganz fertig. Die werde ich Euch dann wohl doch erst morgen zeigen können.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Tag - hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein und noch mehr Blumen *grins*.


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    oh die sehen ja wunderschön aus. Kleine Kärtchen, die muss ich auch mal machen. Bin gespannt auf die passende Schachtel dazu.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Die Sonne quält sich hier ganz schön um durch die Wolkendecke zu kommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    wie groß bzw. klein sind denn die Kärtchen?
    Die möchte ich mir gerne mal in Natura anschauen.
    Wann kommt denn eigentlich endlich der neue Katalog? Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja irre kreativ, tolle Werke.

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, deine kleinen Kärtchen gefallen mir allesamt sehr gut!
    Dafür kann FRAU gut Reste verbrauchen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid