Mittwoch, 22. Mai 2013

Bin wieder online

Ob ich nun jubeln soll oder nicht, weiß ich noch nicht so recht ... nach mehr als 3 Stunden habe ich es zumindest geschafft, wieder online zu sein, aber was das Telefon betrifft, so stehe ich noch da wie Ochs vorm Berge ... muss man nun auch dafür studiert haben?

Der Techniker war doch heute da ... ja ... aber ... nur um einen Draht von Position 1 auf  "ja, warten sie mal ... 3" umzuschalten (schafft das Vertrauen?). Und dann hat er mich mit ein paar guten Ratschlägen und meiner Fritz-Box allein gelassen *seufz*. Aber so schnell geb ich mich nicht geschlagen, mit der Anleitung muss das doch ganz fix gehen ... ja ... aber...

Immerhin: angerufen werden können wir ... wenn doch nur jemand die Nummer wüsste außer mir *grins* - aber ICH kann nicht anrufen *grrrr*. Ich hoffe nur, dass sich dieses Dilemma ab 18 Uhr erledigt hat und die Nummer endlich geschaltet ist, sonst muss ich auch morgen weiter mit meinem Telefon kämpfen statt mich kreativ auszutoben ... Drückt mir die Daumen! Und dann heißt es trotzdem noch zwei bis drei Wochen warten bis endlich die "alten" Nummern wieder portiert werden ... *seufz*. Ich hätte mir das mit dem Anbieterwechsel doch besser überlegen sollen ...

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    nicht verzweifeln. Das Problem klärt sich meist schneller als man denkt. In manchen Fällen oder an manchen Tagen wünschte ich mir das mein Telefon auch nicht funktioniert. :D
    Hat man doch viel mehr Zeit zum basteln. Ich finde es immer unangenehm, wenn man den Hörer zwischen Schulter und Kinn quetscht, damit man noch etwas nebenbei erledigen kann. ^^

    Also Kopf hoch.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid