Sonntag, 5. Mai 2013

Ach ist das schön ...

Gestern hatten wir einen tollen Tag mit Zirkusprojekt an der Grundschule. 


Es war sooo schön, die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen :o) Zirkusluft ist schon was ganz Besonderes!
 


Und wie man sieht, waren meine Mädels Feuer und Flamme.


Vor allem mein Sheriff war ganz stolz *grins*.

Nach Kaffee, Kuchen und Würstchen vom Förderverein, haben wir dann noch beschlossen, den Tag bei Sonnenschein zu genießen und das werden wir heute auch wieder ausgiebig tun - Faulenzen ist soooo schön *grins*.

So gibt es heute leider nichts Kreatives. Ich hoffe, auch Ihr findet die Zeit, die Sonne zu genießen.

 

1 Kommentar:

  1. Ich komme jetzt erst aus der Sonne.... ein herrlicher Tag war das!
    Und Deinen Mädels sieht man den Spass wirklich an und - Du konntest Dich ja auch beim "Dekorieren" austoben, oder?
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid