Freitag, 12. April 2013

Welch ein wundervoller Tag

Nachdem ich Euch ja gerade schon meine Karte mal eben zwischendurch gezeigt habe, habe ich jetzt noch etwas auf die Schnelle, was mich in wahre Begeisterungsstürme versetzt:

Es gibt mehr Ordnung für mein Bastelreich - HURRA!! 

Und wie? Na ganz einfach: ab Juli kommen die Holzblockstempel in einer neuen Verpackung daher, die sich wundervoll in die Reihe der Clear-Stamps einreihen kann *freu*.

Aber schaut selbst ... ich hoffe, Ihr freut Euch genauso darauf wie ich.


Mein Tag hat damit auf jeden Fall schon den ersten Sonnestrahl erhascht *grins*.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid, bevor gleich mein Zug in Richtung Frankrut fährt, hinterlasse ich Dir hier noch einen lieben Gruss.
    Ich bin auf die Boxen mal ganz gespannt. Sieht ja toll aus, aber bei den vielen Holzstempeln die ich habe ... Ich denke, da muss man dann einfach mit den neuen anfangen, aber die alten auf die neuen Schachteln umstellen ... nee ich glaub für das Geld kauf ich dann lieber neue Stempel :-)

    Ich freu mich, Dich morgen zu sehen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid