Freitag, 5. April 2013

Watercolor Wondor Crayons und Aquarellstifte

Leider läuft auch bei SU nicht immer alles rund, deshalb werden aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte beide Produkte aus dem Sortiment genommen. Das finde ich sehr schade, aber manchmal muss man sich halt auch trennen können.

Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wer sie also noch haben möchte, sollte schnell zugreifen.
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben 

Und damit Ihr alle noch die Gelegenheit habt, Euch die auslaufenden Produkte zu sichern, könnt Ihr Euch an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen.

Samstag, 06. April - bitte schickt Eure Liste bis 11 Uhr. Danach kann ich Eure Bestellung leider nicht mehr mit in die Sammelbestellung aufnehmen.

Wie immer gilt: Wer die Ware bei mir abholt, zahlt kein Porto - ansonsten Porto von mir zu Dir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid