Freitag, 26. April 2013

Video-Time

Gerade läuft hier alles wieder etwas runder und so hatte ich auch wieder Zeit, ein Video für Euch zu drehen.


Die Technik, die ich Euch hier vorstelle, hat meine liebe Kollegin Cynthia auf dem Regionaltreffen in Frankfurt vorgestellt - und ich war sofort begeistert, hatte nur Sorge, dass der Stempel vielleicht darunter leiden könnte. 


Wie man aber im Video sehen kann, passiert nix *grins* - alles gut. Und der Effekt ist einfach phänomenal! Vielen Dank für diese tolle Idee!
 


Natürlich kann man jede Farbe Embossingpulver benutzen, gold und silber machen das Ganze fast noch interessanter, aber ich wolltes es mal in Farbe probieren.


Auf jeden Fall ist das Label so ein ganz besonderer Hingucker und die Arbeit lohnt sich wirklich.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    danke, dass du das getestet hast! Ich war ja schon skeptisch, ob die Stempel bei dieser Technik in Mitleidenschaft gezogen werden ...

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anleitung - Vielen dank für Teilen werde es definativ ausprobieren.

    Happy Weekend
    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. This is such a stunning creation!! I really enjoy this technique!! TFS! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    vielen Dank für die geniale Videoanleitung. Das ist eine wunderschöne Art um Effekte zu erzielen. Ich habe die Stempel auch schon in gut eerwärmte Schrumpffolie gedrückt, das geht auch sehr gut. Ich bin wieder begeistert. Vielen Dank für deine immer so genialen Anregungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sigrid
    dein neues Foto sieht klasse aus und begrüßt sofort deine Besucher!
    Danke für das Video! Das sieht ja ganz fantastisch aus! Ob ich so etwas auch hinbekomme??

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid