Mittwoch, 17. April 2013

Uahhhhh ...

Na, verrät schon der Titel, wo ich gerade her kommen könnte? Wo geht eigentlich niemand gerne hin und sieht danach immer etwas komisch aus - so wie ich gerade?


Ja, genau ... zum Zahnarzt ... uahhh. Leider gehören diese Termine nun so gar nicht zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen, insbesondere, weil ich hinterher viel zu oft das Gefühl habe, sabbernd durch die Gegend zu laufen. Aber seine Zähne soll man nun mal pflegen - das wusste auch schon "Pretty Woman".




MeinLächeln ist nicht gequält ... es geht nicht anders *grins*!!! Denn eines muss ich meinem Zahnartz lassen: Spritzen setzen kann der! Da hat man richtig was für sein Geld - mindestens zwei Stunden sorgenfreies Zubeißen *lach*.


Vielleicht sollte ich mir einfach ein Lätzchen umhängen oder besser noch ein großes Handtuch - das wird bestimmt der neuste Modeschrei :o) - wenn ich nur besser lachen könnte ...

 

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    entschuldige, liebe Sigrid, du Arme. Ich musste jetzt auch lachen. Mach dir nichts draus, da mussten die meisten von uns schon durch. Und das Lachen kommt zum Glück ja zurück.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid