Donnerstag, 18. April 2013

Swap Inspiration

Heute zeige ich Euch eine Karte, zu der mich ein Swap vom vergangenen Samstag inspiriert hat.


Der Swap kam von meiner Kollegin Esther, von der ich leider keine Blogadresse habe und sie deshalb auch nicht verlinken kann, aber dafür zeige ich Euch den Swap in meinem Video und noch ein bisschen mehr von meiner Karte jetzt hier.


Ich habe mir für die Karte das Set "Jeden Augenblick" ausgesucht, weil die Margerite daraus zu meinen absoluten Lieblingsblumen zählt. 


Außerdem fand ich, dass sie zu diesem Kartenstil hervorragend passt - et voila.


Kommentare:

  1. Hach schade, das bei meinem Candy nur eine Karte "zugelassen" ist, auch diese sieht wieder super toll aus und hätte super gepasst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Karte ist mal wieder der absolute Hammer. Tolles Video hast du wieder dazu gemacht. Wenn ich Zeit finde werde ich sie mal nachbasteln und natürlich zu dir verlinken. Vielen Dank fürs Teilen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid