Donnerstag, 4. April 2013

Schöne Hefte ...

... kann frau doch nie genug haben. Und da es mir so viel Spaß gemacht hat, diverse Schulhefte mal etwas aufzupeppen, habe ich mir überlegt, dass man sowas doch vielleicht auch mal auf Dawanda anbieten könnte.

Es ist Euch bestimmt schon aufgefallen, dass mein Shop seit neuestem in der Seitenleiste zu finden ist. Und so ein Shop muss natürlich gefüllt werden. Den Anfang hatten bereits mein Babytagebuch bzw. Urlaubstagebuch gemacht und gestern habe ich dann noch ein paar aufgepimpte Schulhefte eingestellt.



Und da ich hoffe, dass Ihr noch neugierig auf meine neuen Werke seid, stelle ich sie Euch natürlich auch noch einmal hier vor.


Dieses Heft finde ich persönlich am schönsten, denn mir gefällt einfach die Farbkombination aus aquamrin, petrol und calypso super gut.


Praktisch ist natürlich, dass es das tolle Set "In voller Blüte" gibt, in dem die Blumen gleich fertig geliefert werden  - und dann auch noch in den passenden Farben *grins*. Da lassen sich tolle Blüten ganz schnell und einfach zaubern. Und da es mir die Spitzendeckchen zur Zeit ja auch angetan haben, durften auch die natürlich nicht fehlen *lach*.

 

Kommentare:

  1. Mit solchen toll gestalteten Schulheften lernt es sich gleich noch mal so gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, das Heft hast du ganz großartig gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid