Donnerstag, 11. April 2013

Rose trifft Schmetterling

Na ja ... oder so ähnlich, aber im Augenblick bin ich sooo gar nicht kreativ, was die Post-Titel angeht. Habe ich mir doch schon das Hirn zermartert, was meinen Senioren wohl gefallen könnte ...


Immerhin sind auf der Karte wenigstens Rose und Schmetterling zu sehen *grins*.


Ich muss gestehen, dass ich den Prägefolder noch nicht viel benutzt habe, aber heute stand mir mal der Sinn danach.


Außerdem wollte ich gerne mal Transparentpapier prägen - gar nicht so einfach. Aber mit einem kleinen Trick hat es dann doch ganz gut funktioniert und es ist mehr oder weniger heil geblieben ... einfach zusammen mit normalem Papier prägen. Und für den Rest der Karte braucht es dann ja nicht mehr viel *grins*.

 

Kommentare:

  1. Oh wow this is really gorgeous Sigrid! :) The subtle and soft embossing is perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    toll deine Karte und spannend denn ich hatte letztes Wochenende die selbe Idee Rose und Schmetterlinge. Schau auf meinem Blog mal rein, du wirst ihn bestimmt finden.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    eine wunderschöne sehr zarte Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Zarte Transparenz in Verbindung mit dem schönen Schmetti wirkt sehr schön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid