Dienstag, 2. April 2013

Pinguine

Pinguine sind die große Leidenschaft einer guten Freundin. Und weil sie nie genug bekommen kann und das Haus, dass sie mit ihrem Mann besitzt inzwischen auch schon nicht mehr genug Platz bot, hat sie kurzerhand ein Museum aufgemacht. Ja, da staunt Ihr :o)

Leider war es mir noch nicht vergönnt, auch mal durch dieses Museum in Cuxhaven zu laufen, aber sie war so nett, mir einen Link zu schicken, auf dem ich zumindest ein paar Werke von mir bewundern kann. Denn schließlich tut frau, was sie kann, um immer wieder neue Pinguine fürs Museum zu finden und den Rekord für Guinessbuch der Rekorde zu unterstützen :o)


Na, findet Ihr meine Werke im Video? 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    habe deine Sachen entdeckt :-)
    Bei 1:30 stimmts??
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... so ungefähr :o) SU ist halt unverkennbar :o)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid