Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben

Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere von Euch dem neuen Katalog genauso entgegen fiebert wie ich. Und heute kann ich Euch schon für einen kleinen Teil zeigen, was er Neues bringen wird.

Es wird einige Veränderungen in den Farbfamilien geben.
  

Ja ... ich weiß, Ihr alle liebt Eure Farben so wie sie sind ... heiß und innig ... die eine mehr, die andere weniger ... aber es gibt sooooo viele schöne Farben und deshalb gibt es natürlich auch immer mal wieder Veränderungen.




Auf dem Bild könnt Ihr Euch die Veränderungen genauer ansehen - unten findet Ihr die auslaufenden Farben und im Video hat man sehr schön einen Einblick in die neuen Farben.




Wichtig ist, dass die Farben, die rausgehen, nur noch so lange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht. Das gilt für Farbkarton, Stempelfarbe, Stifte, Bänder, etc.

Wer sich also noch seine Lieblingsfarbe sichern möchte, sollte schnell zugreifen.

Ich freue mich schon auf die neuen Farben und vor allem darauf, dass es viele Incolors geschafft haben, in die Paletten aufgenommen zu werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid