Montag, 15. April 2013

Maniac-Monday

Alle versuchen, den Frühling zu locken und das versuchen wir vom Maniac-Monday heute auch und zwar mit dem Thema

Schmetterlinge im Bauch.


Ich habe dazu einfach eine Karte mit meinen liebsten Schmetterlingen, den Stanzern, gestaltet.


Da ist man doch immer zackig fertig und es macht trotzdem was her *grins*.


Der Hintergrund ist schnell aufgepeppt mit einem Prägefolder, der eh noch im Chaos auf dem Tisch lag - wenn einem sowas schon quasi in die Hände fällt *lach*. Noch ein famoses Fähnchen und ich finde meine Karte wieder richtig schön fühlingfrisch - ich hoffe, Ihr auch.

 

Kommentare:

  1. Zack zack fertig und wunderschön!!!
    Hätte ja gepasst .. schau mal heute auf meinen blog!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Schmetterlingskarte gefällt mir sehr gut. Auf dem geprägten Hintergrund sind die ein Hingucker. Ich habe auch deinen tollen Bericht gelesen von der Stampin up Veranstaltung. Es freut mich wirlich sehr für dich das du so viel Spaß gehabt hast. Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle kreative Ideen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid