Freitag, 12. April 2013

Mal so auf die Schnelle ...

... bastel ich ja nicht wirklich gerne, aber heute Morgen hatte ich das dringende Bedürfnis, mich noch im Keller auszutoben, bevor die Kinder das Haus verlassen.


Deshalb kann ich heute wirklich behaupten, dass diese Karte zwischen Tür und Angel entstanden ist *grins* und dann noch in meinen Lieblingsfarben, die mich ja leider verlassen: Baiblau und Mattgrün.





Ok ... den letzten Schliff hat die Karte bekommen, als ich dann wieder mehr Ruhe hatte - aber wirklich nur den letzten Schliff *lach* und ganz klitzeklein mit "Klein, aber fein", denn das ist endlich mein - meine Güte jetzt hat's mich aber gerade mit der Reimerei *lach*.



Das einzige Problem war dann nur noch die Frage: Lieber Foto mit oder lieber ohne Blitzlicht? Lieber ohne, denn dann kommen die Farben doch ein bisschen besser raus.

Kommentare:

  1. Sehr schöne schnelle Karte, liebe Sigrid. Sie macht richtig viel her!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deinen Blog nicht schon kennen würde, dann würde ich mich jetzt fragen, was entstehen erst für tolle Karten, wenn Du Ruhe zum basteln hast ...;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scherzkeks :o) ... Lieben Dank:o))))
      LG sigrid

      Löschen
  3. Oh so gorgeous my friend!! LOVE that flower! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid