Samstag, 27. April 2013

Karte zur Kommunion - noch mal mit elegantem Gitter

Nicht nur Euch hat die edle Variante Ton in Ton mit dem eleganten Gitter gefallen, sondern auch mir und deshalb gibt es heute noch mal eine ähnliche Karte in anderen Farben.


Diese Karte ist wieder im "Normalformat", aber auch darauf macht sich das Gitter richtig gut, finde ich.


Und noch mal hochkant ... Manchmal braucht man halt einen kleinen Schubs, damit es funktioniert *lach*. 


Aber nun bin ich wirklich zufrieden.Gut, dass Ihr mein anderes Werk nicht gesehen habt ... *grins*.


Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid
    deine Kommunionskarten, ob rosa oder blau, sind mit dem tollen Gitter eine wahre Augenweide!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid