Donnerstag, 25. April 2013

Karte zur Firmung

Zur Zeit ist hier Hochkonjunktur was Kommunion, Konfirmation und Firmung betrifft und so bin natürlich auch ich wieder dabei, Karten zu diesen Anlässen zu werkeln.


Das elegante Gitter ist schon seit einiger Zeit in meinem Beisitz, aber bisher wollten mir die Karten damit nicht so recht glücken. 


Meine Nachbarin hat ein Werk gesehen und die Farben variiert - und siehe da ... so wird das auch noch was mit dem eleganten Gitter *lach*. 


Ich werde also die anderen Karten wohl doch auseinander rupfen und die Farben ändern ... sieht einfach besser aus *grins*.

 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, so aufs wesentliche beschränkt, das Ornament und die Taube. Wunderbar.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... und sieht sogar richtig toll edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    das sieht wirklich klasse aus. Wie gut, dass deine Nachbarin auch mal geschaut hast. Vier Augen sehen eben mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karte sieht hammermäßig aus. Ich bin total begeistert von diesem Ornament unter dem Vogel. So edel gestaltet. EIn absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid