Sonntag, 7. April 2013

Happy Birthday!

Mein ältestes Patenkind hatte Geburtstag und auch wenn sich Kinder ab einem gewissen Alter eher Geld wünschen, möchte man als Patentante doch gerne eine Kleinigkeit in Händen halten.


Da kamen mit die aufgepimpten Schulhefte wie gerufen - und natürlich habe ich eigens für mein Patenkind ein ganz persönliches Heft gestaltet.


Ihre Lieblingsfarbe ist - ganz unverkennbar - gelb. 


Und Schmetterlinge, dachte ich mir, kommen auch immer gut. So macht das Lernen hoffentlich noch mehr Spaß!


Kommentare:

  1. Hi Sigrid!
    Das sieht ja echt klasse aus. :)
    Mir gefällt die Gestaltung super gut.
    Ich hoffe deinem Patenkind auch. ;)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid. Cute use of the doilly. Love the butterflies. x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Sigrid. Da macht die Schule doch direkt viel mehr Spass und die Klassenkameraden werden ganz schön gucken!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die Schulbuchkladde hast du fantastisch dekoriert! Da wird die Freude groß gewesen sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid