Montag, 15. April 2013

Hallo Neueinsteiger und Gastgeberinnen ... Neues Angebot von Stampin up

Kaum ist die Sale-A-Bration vorbei, gibt es schon wieder ein tolles Angebot von Stampin' Up! für Neueinsteiger:




Wer in der Zeit von 15. April bis zum 30. Mai einsteigt, erhält 35 € extra fürs Starterset - da würde ich doch sofort zuschlagen ... aber ich kann ja nicht mehr *grins* ...

Wenn Du noch mehr wissen möchtest, ruf mich einfach an oder schick mir eine Email.


Und weil das noch nicht genug ist, gibt es natürlich auch noch ein tolles Angebot für Gastgeberinnen:

Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €  wirst Du als Gastgeberin mit zusätzlichen 35 €  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt! 

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid