Montag, 15. April 2013

Endlich ....

... habe ich meine Fotos bearbeitet und kann sie Euch jetzt zeigen :o) Ich hoffe, Ihr seid schon ganz neugierig auf den kleinen Einblick in einen Tag nur mit Stampin' Up!

Dass es am Samstag genial war, brauche ich Euch bestimmt nicht zu sagen - denn alle, die mich kennen, wissen, wie mich solche Events mitreißen *grins*. Ist auf dem Foto auch kaum zu übersehen *lach*. Sollte ich mich fragen, was meine Kolleginnen denken, wenn die sehen, wie ich für die Fotos rumkaspere? Ach - egal :o)



Dieses Mal war es ganz besonderes toll, weil ein soooo großer Teil meines Teams mitgefahren ist *freu*. Und dann habe ich noch so viele alte Gesichter wieder gesehen ... ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich schon sooo viele Demos persönlich kenne ... da kommt man gar nicht mehr aus dem Umarmen heraus *lach*.

Natürlich gab es wieder jede Menge Informationen (aber einige davon muss ich leider noch für mich behalten :o)), viele Tipps und neue Basteltricks (die gibt es bestimmt in den nächsten Tagen) ... da kann am Ende schon mal der Kopf rauchen.


Nur gut, dass zwischendurch die Prize Petrol den ganzen Saal jubeln lässt. Und wenn dann noch Teammitglieder gewinnen ....*freu*. Ist doch toll, wie Tanja und Franzi sich über Ihr Päckchen freuen oder?


Mein persönliches Highlight war das Teamfoto vor dem Logo. Vorne links Jana, daneben Natalia und Franzi solltet Ihr eigentlich schon kennen. Honigkuchenpferde sind doch nichts gegen meine Mädels und mich *lach*.


Und nicht zu vergessen das "große" Foto vom anwesenden Jenni-Team. Findet Ihr mich?


Ihr seht, ich kann Euch Stampin' Up! immer wieder nur wärmstens empfehlen - denn Ihr habt wirklich etwas verpasst ;o)!!!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. huhu .... Sigrid.....
    auch ich fand es obercool - dass du mich tatsächlich zwischen 450 SU! Mädels gefunden hast.
    Endlich wieder ein neuer persönlicher Kontakt.
    FREU Freu freu
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh ja, ihr habt wieder eine Menge Spaß gehabt, wie ich sehe. Schöne Bilder sind das. Ich glaube, du stehst rechts neben der Dame mit der roten Jacke.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.