Dienstag, 23. April 2013

Der Sommer kommt!

Endlich ... das sieht ja nun wirklich so aus als käme endlich der Sommer. Na wenn das kein Grund zur Freude ist *grins*. Da passt das Stempelset der heutigen Karte doch besonders gut, denn es ist das Set "Reason to smile".


Gleichzeitig gibt es dann wieder ein Video von mir, denn mit der Sonne kommt auch meine Energie zurück *lach*.


Sogar zum Embossen hatte ich die Geduld - welch Wunder ...


Und nun leuchtet das Ergebnis in voller Pracht. Wie die dicken Punkte in die Mitte kommen .... schau doch einfach mal hier :o)


Wer Lust auf eine - vielleicht - neue Technik hat, der schaue sich einfach mein Video an. Die nette Präsentation von Cynthia hat mich dazu animiert, es auch mal auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin von deiner Karte und dem Video wieder ganz begeistert. Auch all deine anderen wundervollen Arbeiten habe ich schon bewundert. Du bist so schnell, ich komme gar nicht hinterher alles zu kommentieren. Was ich ganz toll finde ist dein strahlendes Lächeln wenn ich auf deinen Blog komme. So eine herzliche Einladung ist einfach genial.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    tolle Technik, schön, dass Du sie für uns festgehalten hast!
    Nur deine Kamera ist etwas nervös ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid