Dienstag, 12. März 2013

Wow!

Auf dem Osterbasar war ganz schön viel los - nur gut, dass ich es noch geschafft hatte, ein paar Sachen vorzubereiten. Und so habe ich den Tisch für Euch fotografiert, bevor der Ansturm kam.


Wie Ihr sehen könnt, war mein Tisch denn auch gut bepackt. Vor allem, da ich auch noch ein paar Schätze in meinem Schrank gefunden habe, die sich hier super verwerten ließen *grins*.


Da meine Tische L-förmig augebaut waren, musste ich natürlich zwei Seiten schön aussehen lassen und die Ecke zum Rumgehen gut ausstaffieren ... das finde ich manchmal ganz schön schwer.


Aber meine Hühner und Täschchen haben alle nett begrüßt ... nur dass hinterher kaum noch Hühner da waren ... *freu*


Aber der Rest meines Standes bot, glaube ich, noch genug *grins*. Wie zum Beispiel diese Täschchen und Schachteln.


Und natürlich hatte ich an meinem Kleiderständer auch noch ein paar Deko-Girlanden - nachdem die an Weihnachten schon so gefragt waren, konnte ich die natürlich nicht vergessen, wenn auch dieses Mal nicht mit Schneeflocken - die hatten wir dann allerdings den ganzen Tag draußen.

In den nächsten Tagen stelle ich Euch meine Werke dann noch näher vor - ich hoffe, Ihr freut Euch schon drauf :o)



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sigrid,

    was für ein riesiges Angebot! Ganz toll und kunterbunt - da freue ich mich wirklich auf die Einzelvorstellungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die Sache sehen toll aus.Da hattest du auch sicher einen guten Verkauf.
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder davon.
    Bei uns schneit es auch schon wieder seit heute Nacht
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    Du hast wirklich einen ganz tollen Stand auf dem Osterverkauf gehabt und ich freue mich für Dich, dass Du auch mit dem Verkauf zufrieden bist !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    du hast aber einen tollen und super gut bestückten Stand gehabt. Sooo viele wunderschöne Sachen hast du angeboten. Ist doch klar, dass der Verkauf ein voller Erfolg war. Die Hasentäschchen finde ich ja besonders süß.
    Wir haben heute den herrlichsten Sonnenschein und nachdem ich am Sonntag auf meinem Blog mit Frau Holle geschimpft hatte, schneit es auch nicht mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, danke, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast, jetzt "musste" ich mich gleich bei Dir mal genauer umsehen - sehr interessant. Ich glaube, ich bin noch länger bei Dir auf Besuch, bis ich da durch bin :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. ich habe es ja nicht so mit Ostern ... nur die Feiertage :o)
    aber die Hühner aus Filz und die Hühnertaschen sind der Oberhammer.... ich denke .... für meine Arbeitskollegen würd ich die machen.
    Danke fürs Zeigen
    SUsanne :O)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Sigrid! Bin ganz beeindruckt von der Vielzahl deiner Bastelwerke! Und das alles in dieser kurzen Zeit! Respekt!
    Mir gefallen auch die Hasentäschchen sehr gut! Eine ganz tolle Idee! Auch von den Hühner aus dem großen Kreis bin ich begeistert! Die werde ich auf jeden Fall nachwerkeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sigrid,
    toller Stand mit ganz bezaubernden Sachen. Wer da vorbei geht, hat selber Schuld. Klasse Ideen! Schöne Fotos.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid