Freitag, 22. März 2013

Verfilzt noch mal ...

Ja, Ihr habt schon richtig gelesen ... es ist verfilzt *grins*. Also ... heute geht es mal nicht um Papier. Aber nachdem ich meiner Tochter noch etwas schuldete, habe ich mich mal wieder an die Stricknadeln gesetzt und ihr endlich ihre Tasche zu Ende gestrickt.


Und weil es mal wieder sooo viel Spaß gemacht hat, habe ich natürlich gleich noch eine zweite Tasche gestrickt  - schließlich weiß man nie, wem man damit eine Freude machen kann :o)

1 Kommentar:

  1. ....oh, die sieht aber toll aus, liebe Sigrid. Und Platz bietet sie auch ausreichend! Schön und praktisch, was will man mehr.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid