Montag, 4. März 2013

Swallowtail

Für heute gibt es beim Maniac-Monday wieder ein Kartenlayout und ich hoffe, Ihr schickt uns wieder ein paar Werke dazu an maniac-monday-challenge@gmx.de


Für meinen Beitrag habe ich dieses Mal den Swallowtail gewählt.


Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir diesen gewaltigen Schmetterlingsstempel überhaupt zulegen soll, aber schließlich hat er doch gesiegt *grins*.


Und nachdem ich ihn nun mein Eigen nennen kann, musste er natürlich auch zügig zum Einsatz kommen.


Außerdem hat nun auch das Embossingpulver in aquamarin Einzug in meinen Bastelkeller gehalten und auch dieses musste unbedingt benutzt werden *lach*. Also zuerst den Schmetterling in Versa Mark stempeln, Embossingpulver drauf, erhitzen und dann noch mit dem Schwamm den zarten Hintergrund in Mango auftupfen.


Und als Tupfer zum Schluss noch den Hingucker mit dem Stempelset "Peppiges Potpourri".


Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht umwerfend toll aus!!
    LG vom Schmettifan Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    man, die Karte sieht ja klasse aus. Ich bin auch immer am überlegen, ob ich diesen Schmettistempel bestellen soll, oder nicht. Noch ist die Entscheidung nicht gefallen. Es gibt ja auch so viele andere schöne Sachen, die ich haben möchte. Da muss Frau Prioritäten setzen. Mal gucken, ob mir was einfällt zu dieser Vorgabe. Dann mace ich natürlich gerne wieder mit.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr schön und richtig sonnig - macht sich toll der Riesenschmetterling.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    man, die Karte sieht ja klasse aus. Ich bin auch immer am überlegen, ob ich diesen Schmettistempel bestellen soll, oder nicht. Noch ist die Entscheidung nicht gefallen. Es gibt ja auch so viele andere schöne Sachen, die ich haben möchte. Da muss Frau Prioritäten setzen. Mal gucken, ob mir was einfällt zu dieser Vorgabe. Dann mace ich natürlich gerne wieder mit.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Sigrid, bin total begeistert von deiner Karte! Der Schmetterling sieht so geprägt in aquamarin sehr frühlingshaft aus und ist sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. WOWZER!!! That butterfly is so amazing!! Such a gorgeous project!!! Thanks for sharing my friend! HUGS

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid