Donnerstag, 28. März 2013

Schmetterlinge

Ach, was würde ich darum geben, wenn schon die ersten Schmetterlinge durch den Garten flögen ...
 
Na ja, da dem nicht so ist, lasse ich sie eben einfach auf meiner Karte fliegen ... mit ein bisschen Glitzer, damit sich die Sonne freut.


Und falls Ihr Langeweile haben solltet, gibt es auch wieder ein Video dazu *grins*


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit.


Kommentare:

  1. Auf die Schmetterlinge freue ich mich auch schon wieder. Vorab erfreue ich mich an Deiner schlichten, aber sehr schönen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschöne Karte und die Schmetterlinge sind so frühlingshaft farbig!

    LG und eine schönes Osterwochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    deine Schmetterlingskarte ist so schön frühlingshaft!
    Die kleine Schmetterlings-Stanze muss ich auch noch haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid