Samstag, 23. März 2013

Schmetterling

Habt Ihr Euch gewundert, dass es in letzter Zeit keine Videos mehr gab? Na ja, wie ich schon geschrieben habe, hatte ich einige Zahnarzttermine und die Betäubung ist dann doch etwas hinderlich beim Sprechen - und so war es mit den Videos natürlich etwas schwierig ...



Aber nun ist es vorerst vorbei und so dürft Ihr Euch heute auf das nächste Video freuen.


Wer noch keine Frühlingsdeko hat, kann sich ja vielleicht diesen Schmetterling basteln. Ich hoffe jedenfalls, dass Euch mein Video wieder gefällt, obwohl mein Schneideprogramm derzeit auch nicht so ganz will wie ich - manchmal ist einfach der Wurm drin *grins*.


Kommentare:

  1. Wow der Schmetterling ist sehr schön. Ich find es toll das diese Technik wieder aufkommt. Meine Schwägerin hat vor fast 40 Jahre (ja echt 40 Jahre) solche Quillingarbeiten aus zarten Holzspänen gearbeitet.
    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    so einen Schmetterling habe ich ja schon in natura bei dir bewundern können!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Schmetterling. Sehr schön gelungen.
    Lg und einen schönen Sonntag.
    Jule

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid