Freitag, 8. März 2013

Österlich

Sehr kruzfristig und sehr überraschend habe ich noch einen Platz auf dem Ostermarkt in Appelhülsen für den kommenden Sonntag bekommen *uff*. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mich das vorübergehend ins Chaos gestürzt hat - vor allem, da die Woche terminlich schon gut ausgelastet war.

Aber frau will nicht meckern, sondern freut sich natürlich über den Platz *grins*. Und so ging die Produktion an Osterartikeln weiter.


Dabei ist dann auch diese Karte entstanden.


Die Schmetterlinge sind übrigens die Reste der Schmetterlingskarte mit den Kreisen. Ich sag es ja immer wieder: Reste gibt es gar nicht *lach*.

 

Kommentare:

  1. Tolle Osterkarte! Da wünsche ich dir viel Erfolg auf der Messe und ein schönes kreatives Wochenende.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus und mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Werke sind alle wieder wunderschön geworden. Ich habe dich nicht vergessen, es sit nur derzeit einfach ein wenig zu viel in meinem Kopf und ich kann nicht so befreit schreiben wie sonst. Deine Werke gefallen mir immer wieder sehr gut und das Video habe ich mir auch schon angesehen. Ich finde immer viele tolle Inspirationen bei dir. Vielen Dank möchte ich dir auch für deine lieben Kommentare sagen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    eine ganz wundervolle Osterkarte ist das. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Ostermarkt.
    Hab´ einen wunderschönen Frauentag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sigrid
    da hast du dir ja noch was vorgenommen! Hoffentlich schaffst du noch so einiges!
    Diese Karte sieht klasse aus!

    Wünsche dir viel Erfolg und eine volle Kasse hinterher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. WOW. Gefällt mir super. Und von Schmetterlinge kann man nie genug haben. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ostermarkt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, die Reistechnik gefällt mir sehr gut, und die Farben sind so schön Fühlingsfrisch!LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Eine süße Karte. Frisch und fröhlich. Schmetterlinge sind zauberhaft und passen natürlich super zum Thema Ostern. Auch deine vielen anderen Werke die ich beim stöbern entdeckt habe, sind genial.
    Hab mich gleich mal als Leserin angemeldet.

    Kreative Grüße sendet herzlich
    Miri

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid