Samstag, 9. März 2013

Nachwuchs im Team SU!Si

Auf der Convention hing ein super geniales Tuch vor dem die anwesenden Mitglieder des Team  SU!Si natürlich auch ein Fotos haben machen lassen. Es ist zwar schade, dass wir nur zu dritt waren, aber es bietet sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, wo das ganze Team zusammen kommt - insbesondere, da mein Team Zuwachs bekommen hat in Form einer neuen "Enkelin": Jana. 

 Herzlich Willkommen im Team SU!Si.


Auf dem Foto seht Ihr meine beiden Teammitglieder Nadine und Franzi und ich freue mich natürlich immer noch, dass ich mit diesen Fotos eine schöne Team-Doppelseite gestalten konnte, die mir dieses Event noch lange in Erinnerung rufen wird.


Ich brauche wohl kaum darauf hinzuweisen, wie viel Spaß wir hatten, denn das sieht man uns deutlich an.

Und wenn auch Du Lust hast, in mein Team einzusteigen, dann melde Dich doch bei mir! Gerade in der Zeit der Sale-A-Bration ist das besonders lohnenswert :o) Und ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid