Montag, 25. März 2013

Maniac-Monday

Na ... Lust auf ein Scraplayout? Ich weiß - die meisten von Euch sind dafür nicht so sehr zu begeistern, aber meint Ihr, Ihr könntet Euch doch einmal dazu durchrigen, Euch an dieser Challenge zu beteiligen? Es ist gar nicht so schwer ... traut Euch doch mal :o)


Ich habe mich natürlich getraut und entstanden ist diese Doppelseite:


Im diesem Vogelpark gab es ein paar nette Sache, bei denen man ein wenig rumalbern konnte *grins*. Das lässt frau sich natürlich nicht nehmen.


Und so war ich dann auch das Küken im Nest.


So hat man ein paar witzige Fotos für ein schönes Layout - oder sollte ich mich in meinem Alter bei soviel Albernheit schämen *grins*?


Was sich die Vögel wohl gedacht haben als dieser komische Vogels ins Nest gekletter ist *lach* ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.