Montag, 18. März 2013

Maniac-Monday

Heute starte der Maniac-Monday in die Osterzeit - das heißt, das heutige Thema lautet

Ostern.

Ich bin mir sicher, dass Euch dazu eine Menge einfällt. Also schickt uns doch ein paar Beiträge an Maniac-Monday-Challenge@gmx.de

 
Mein Beitrag ist eine Osterkarte, die noch ganz auf die schnelle für meinen Tag der offenen Tür entstanden ist.


Aber so kam endlich mal wieder das Set "Take Care" zum Einsatz und mit ein paar Streifen des Packpapieres von SU war auch das Nest ganz schnell gemacht :o)

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir richtig super!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sigrid

    und wie geht es Dir einen Tag nach der offenen Tür, ich hoffe sehr gut !!

    Das Osterkärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut, denn es ist schlicht und trotzdem ist alles drauf, was es braucht !! Ich liebe diesen Stil !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid