Sonntag, 3. März 2013

Karte zur Kommunion

Wartet Ihr auch schon sehnsüchtig auf den Frühling? Ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten. Ich freue mich, dass schon die ersten Knospen an unserem Rosenbogen sind, aber mir fehlt noch die Sonne. Also tröste ich mich mit Frühlingsfarben.


Und so habe ich dann für diese Karte zur Kommunion auch mal ein größeres Farbregister gezogen.


Der Stamp-a-ma-jig ist bei dieser Karte natürlich unerlässlich gewesen und trotzdem ist es zum Ende hin mit dem Platz ein wenig knapp geworden. Und so habe ich kurzerhand einfach noch mein Perforierset herausgeholt und den Rand "gepierced" *grins*.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. :-)
    Schlicht und wirkungsvoll.

    Schönen Sonntag.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. ja, ohne solche Hilfsmittel geht es manchmal nicht. Die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid