Mittwoch, 20. März 2013

Heute mal nicht

Nach diversen Zahnarztbesuchen in den letzten Tagen ist mir heute mal so gar nicht nach Kreativität ... aber ich werde mich hoffentlicht trotzdem heute noch in meinen Keller flüchten können, damit es morgen wieder kreativer wird :o)

Bis dahin ...



 

Kommentare:

  1. Dann gute Besserung--so was kenne ich auch- zur Genüge!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich beneide dich nicht Süße, Zahnarzt ist der Doc vor dem ich am meisten Angst habe.....Schon dich und ich bin sicher deine Kreativität wird wieder kommen wenn es dir besser geht. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ohhh, Zahnarzt, dass ist Hölle, außer, du musst nur zur Prophylaxe. Ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung. Prophylaktische Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ach, du Arme! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid