Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Na, ob der Osterhase sich heute zu uns traut? Also ich halte mein Näschen lieber an den  warmen Kachelofen *lach*. 

Aber unsere Kinder werden bestimmt begeistert auf die Ostereiersuche gehe - notfalls auch im Wohnzimmer, wie mir unsere Kleinste schon am Karfreitag ankündigte. Ist doch schön, wenn Kinder so praktisch veranlagt sind *grins*.


Natürlich war der Osterhase schon im Vorfeld fleißig und wie Ihr gestern gesehen habt, haben wir ihn ja auch tatkräftig unterstützt.


In diesem Jahr gibt es bei uns ein paar CDs - und die nur langweilig verstecken geht natürlich gar nicht. Also hat sie der Osterhase mit ein bisschen Hilfe meinerseits aufgepeppt. Und was soll ich sagen, er hat sich dabei äußerst geschickt angestellt und sogar an die Lieblingsfarben unserer Mädels gedacht *lach*.

Ich hoffe, dass der Hase auch bei Euch vorbei gehoppelt kommt und wünsche Euch noch einen ruhigen und erholsamen Ostersonntag.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.