Mittwoch, 27. März 2013

Ferienzeit

Ach ... ich genieße die Ferien ... Ihr merkt dass, gell? Ich bin auch auf dem Blog etwas faul geworden ... aber seht es mir nach :o)


Die Fotos, die ich Euch heute zeige stammen noch von meinem letzten Osterworkshop, an dem Sabine und ich uns einsam und allein, aber in bester Laune an ein paar Osterkarten gemacht haben.



Immerhin habe ich daran gedacht, wenigstens ein Werk zu fotografieren, dass ich Euch hiermit zeige.


Ich bin immer wieder erstaunt, was ein paar Veränderungen alles so bewirken können *grins* - eine andere Farbe, ein anderes Motiv und schon entsteht eine ganz neue Karte.


Kommentare:

  1. Zu zweit basteln ist doch eine feine Sache und Euer Ergebnis ist richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte habt ihr gewerkelt. :)
    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. das macht noch mehr Spaß, wenn man nur zu zweit ist! Dann schafft man mehr!
    Die Osterkarte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid