Mittwoch, 13. März 2013

Eierwärmer

Bei uns gibt es eher selten ein Frühstücksei - nicht mal sonntags, muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber Eierwärmer finde ich trotzdem total cool.


Und diese hier haben es mir ganz besonders angetan - und meinen Standbesuchern ging es genauso *grins*.


Ich dachte ja erst noch, dass pink und lila nicht angemessen wären, aber meine Große war der Meinung, die wären sehr witzig.


Leider sind nur noch drei Hühner wieder mit nach Hause gewandert. Das reicht dann ja nur noch für die Hälfte meiner Familie *seufz* - da muss ich wohl noch mal die Schere in die Hand nehmen *lach*.

Kommentare:

  1. die sehen ja witzig aus,super
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. OOhhhh Sigrid, wie witzig sind die denn! Die zaubern doch jedem Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    die sind ja putzig. Ist doch schön, dass diese Hühner so gefragt waren. Du hast sicher ganz schnell welche nachgebastelt, so dass deine Familie versorgt ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Sigrid,

    ich finde Deine Eierwärmer total witzig und auch mir gefällt die Farbkombi
    rot/lila sehr gut !!
    Sei froh, dass nur mehr drei mit nach Hause mussten, Du kannst Dir ja noch für
    den Rest der Familie welche arbeiten.

    Vielleicht könntest Du uns zeigen, wie sie gearbeitet sind, denn ich würde sie auch
    sehr gerne für meine Familie machen. Wir bekommen immer sonntags ein Frühstücksei !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid