Samstag, 30. März 2013

Eier sind out!

Ostereier sind dieses Jahr out? Nein, natürlich nicht, aber trotzdem sind bei uns Plätzchen gerade in. 

Plätzchen zu Ostern? Ja, was soll ich sagen, die Keksstempel haben bei unseren Kindern so gut eingeschlagen, dass sie auch gerne zu Ostern stempeln wollten - natürlich mit passenden Motiven.


Nur gut, dass Stampin' Up! dafür super ausgestattet ist und so haben wir ein Blech nach dem anderen gefüllt.


Die erste Ladung war dann auch ganz schnell in der Dose, verziert mit Kleeblatt, Häschen und Blümchen.


Ich dachte ja, das Häschen wäre der Renner, aber letztendlich waren komischer Weise die Blümchen beliebter ... aber wen kümmert's? Hauptsache sie schmecken *grins*.

 

Kommentare:

  1. mmhh, die sehen alle so lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    die Plätzchen sehen aber lecker aus. Ich kann verstehen das die Kinder viel Spaß haben wenn sie Kekse stempeln können. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen lecker aus und erinnern ein wenig an Weihnachten,bei dem Wetter auch kein Wunder.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage
    Lg Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid