Freitag, 29. März 2013

Das darf doch nicht wahr sein!

Ah ... jetzt ist meine komplette Blogliste futsch! Die können die doch nicht einfach so löschen *grrr*.

Ich hoffe, ich habe alle, denen ich gerne folge, auch wieder gefunden, aber es waren schon ziemlich viele und da man das ja nicht musste, habe ich mir natürlich nicht alle Blogadressen gemerkt ... *seufz*. Und dann habe ich noch ein ausgesprochen lausiges Namensgedächtnis ... Also, falls Ihr die gewohnten Kommentare von mir nicht mehr bekommt, meldet Euch einfach - ich nehme Euch dann gerne wieder in meiner Liste auf!

 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, erst einmal vielen Dank das du dich bei mir als "Follower" eingetragen hast.
    So ähnlichen Ärger wie du jetzt, hatte ich letzens auch. Mein Besucherzähler war nicht mehr und nun fängt der Neue natürlich wieder ganz klein an. ÄRGERLICH - einfach nur ÄRGERLICH.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    wie jetzt??? Deine Blogliste ist doch noch da, jedenfalls sehe ich sie hier. Natürlich komme ich immer sehr gerne hier her. Und in der Blogliste möchte ich auch nicht fehlen. Ich habe ziemlich viele Probleme mit meinem Blog. Habe mich jetzt bei Bloglovin angemeldet, aber ich bekomme einfach das Verfolger-Widget nicht auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir jedenfalls erst mal ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid