Freitag, 15. Februar 2013

Und noch mal zur Kommunion

Da mir die Farbkombination so gut gefallen hat, bin ich gleich in die Massenproduktion gestartet - zumindest, was die Farben betrifft *grins*.


Hier habe ich Tranparentpapier in grün und blau gerissen und dann übereinander gelegt.


Da man Kleber hinter Transparentpapier ja leider immer sieht, habe ich an den Stellen, an denen das Papier noch nicht richtig fest war, einfach ein paar silberne Miniklammern durchgezogen. Und ich finde, das gibt der Karte den letzten Pfiff. 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Farbkombination finde ich sehr schön und was mir auch super gefällt ist das gerissene Transparentpapier. Das Fischmotiv habe ich ja schon mal erwähnt und deine Idee mit den Klammern ist genial. Wieder eine perfekte Kartengestaltung von dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    diese Karte gefällt mir sehr!

    LG

    catrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid