Freitag, 1. Februar 2013

Top Note

Heute gibt es mal kein Spitzendeckchen für Euch *grins*. Stattdessen habe ich mir ein neues Stempelset aus dem Frühlingsmini geschnappt, dieses mit der Top Note und dem Peppigen Potpourri kombiniert.
 
 
Die Top Note habe ich einfach in der Mitte durchgeschnitten und mit den Fähnchen aus dem neuen Set dekoriert.


Dann fehlte natürlich noch eine Kleinigkeit für die Mitte und da fiel mir ein bereits gestanzter Wellenkreis in die Hand, den ich dann ganz einfach noch ein bisschen aufgepeppt habe :o)




1 Kommentar:

  1. ach Sigrid, die Karte ist ja auch wieder so schön. Danke für deine, immer so tollen, Inspirationen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid