Dienstag, 19. Februar 2013

Team SU!Si präsentiert

Ich hatte Euch ja versprochen, die Werke zu zeigen, die wir gebastelt haben.


Franzi war die erste und hat uns dieses tolle Osterkörbchen vorgestellt. Sie bietet dazu auch ein Paket an - schaut doch mal bei Ihr vorbei. 
Wie Ihr seht, hat jede von uns ihr eigenes Werk mit nach Hause genommen.


Von Nadine kam eine kleine Kartenbox in sommerlich frischen Farben.


Und sie wurde sogar innen noch verziert.


Natalia hatte die Idee zu einem kleine Büchlein mit Einstecktaschen.


Verwenden kann man es für Fotos, als Rezeptbuch ...

Ihr müsst zugeben, dass meine Mädels sich richtig tolle Sachen ausgesucht haben. Und so durfte ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen - von mir kam diese Osterhasenverpackung.


Das Video dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Viel Spaß damit! 





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


3 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig und wieder mal tolle Sachen
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, dass war ja ein sehr kreatives Zusammensein!
    So ein Körbchen hatte ich auch schon mehrmals gewerkelt, gehen ja recht fix!
    Der kleine Hase ist so putzig! Danke für das Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    hoppsa, da bin ich gerade über Deinen Blog gestolpert und gleich mal hängen geblieben... eine tolle Box. Die Form kenne ich, aber den Hasen und das Küken sind ja herzallerliebst, so dekoriert hab ich sie noch nie gesehen.

    So jetzt schau ich mal, was ich bei Dir hier noch finde.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.