Dienstag, 26. Februar 2013

Noch ein Verpackung für Ostern

Die Produktion für Ostern in in vollem Gange. Und da mein Häschen so allein war, habe ich noch eine süße Henne zur Gesellschaft gebastelt.

 

Die Verpackung an sich ist dieselbe wie bei dem Hasen, ich habe sie nur einfach anders verziert.


Und damit ich nicht viel schreiben muss, dürft Ihr einfach wieder schauen *grins*.


Viel Spaß damit! 

Kommentare:

  1. Die beiden sehen ja echt putzig aus und die Verpackung ist auch etwas, um es mit Kindern zu werkeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Henne ist auch klasse.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja klasse, da möchte man doch wieder Kind sein um so etwas zu Ostern zu bekommen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    entschuldige, ich war jetzt schon eine Weile nicht hier und habe sooo viel verpasst. Na ja, hin und wieder habe ich schon vorbei geschaut. Mir war nur nicht nach schreiben. Mich hatte es doch glatt ein zweites Mal umgehauen. Jetzt bin ich aber wieder fit und schaue wieder regelmäßig vorbei. Die zwei Verpackungen sind wirklich total süß. Ich müsste improvisieren, da ich nicht alle Stanzer habe. Danke, dass du wieder so tolle Anleitungsvideos gemacht hast.
    Ich denke übrigens auch, dass meine Posts nicht mehr angezeigt werden, weil ich mein Blogdesign geändert habe. Seit der Zeit ist es nämlich so. Mal sehen, ob sich da was machen lässt.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid