Dienstag, 5. Februar 2013

Neues Video

Heute gibt es wieder ein Video für Euch. Dieses Mal habe ich ein wenig mit dem Simply Scored rumprobiert und wie ich finde, eine sehr schöne Variante für Transparentpapier gefunden.


So sieht meine Karte dazu aus.


Und damit Du sie ganz einfach nachbasteln kannst, gibt es auch wieder ein Video dazu.

Viel Spaß damit :o) 





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ist ja witzig, ich sehe mir gerade dein, wieder so wunderbares, Video an, da kommt ein lieber Kommentar bei mir rein. Ich danke dir, liebe Sigrid. Im Moment liege ich flach. Es hat mich wohl voll erwischt. Immer schlafen geht aber auch nicht, also schaue ich mich ein wenig auf den Blogs um. Geht aber nicht lange. Bin schon wieder müde. Danke, für diese schöne Anregung.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schönes Video hast du
    wieder gemacht danke schön dafür
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.